Parlamentarischer Staatssekretär Uwe Beckmeyer reist mit Wirtschaftsdelegation nach Sri Lanka und Indonesien, um die wirtschaftlichen Aktivitäten vor Ort auf höchster Ebene zu unterstützen

und unser Herr Gladen begleitete die Delegation in Indonesien!

Uwe Beckmeyer, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Maritimer Koordinator der Bundesregierung, reist mit einer rund 20-köpfigen Wirtschaftsdelegation nach Indonesien. 

Herr Carsten Gladen war geschäftlich in Indonesien und war dort Teil der Delegation (hier mit Uwe Beckmeyer, Dr. Georg Witschel – Deutscher Botschafter in Indonesien und das Team der Deutschen-Indonesischen-Auslandshandelskammer). Es wurden hochrangige Gespräche mit dem Industrieminister Indonesiens Saleh Husin und Team, Gespräche mit dem Handels und Energieministerium sowie mit diversen staatlichen Firmen vor Ort geführt, um den Handel Deutschlands mit Indonesien zu verbessern.

Das 4. Bevölkerungsreichste Land der Welt mit seinen über 255 Mio Einwohner wird in den nächsten Jahren einige Milliarden USD in seine Infrastruktur und den Ausbau von Flughäfen und Sicherheit investieren. Gladen Engineering ist mit seinen Partnern vor Ort dabei.